Am 31.01.2018 wurden Zeugnisse und Preise im Department Architektur verliehen

40 Studierende haben ihre Abschlußarbeiten im Wintersemester 2017/2018 erfolgreich absolviert, darunter 26 Bachelor- und 14 Masterstudierende. 9 Absolventen des Masterstudiengang konnten am 31.01. ihr Zeugnis in Empfang nehmen.

Der Preis des Fördervereins für Architektur und Bauingenieurwesen an der Universität Siegen e.V für die beste Masterarbeit, der in geheimer Wahl unter den Lehrenden des Departments Architektur bestimmt wird, ging an Frau Theresa Gartz für ihre Arbeit "Die Kirche im Dorf lassen - Umnutzung einer Kirche zu einem Hospiz".

Allen Preisträgern und Absolventen einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren beruflichen oder akademischen Weg !

zeugnisse ws1718 1 zeugnisse ws1718 2