Zeugnisse und Preise wurden am 18.07.2018 im ArchitekturHAUS in Siegen-Geisweid verliehen.

59 Studierende haben ihre Abschlussarbeiten im Sommersemester 2018 erfolgreich absolviert, darunter 40 Bachelor- und 19 Masterstudierende. Davon konnten 13 Absolventen des Bachelorstudiengangs und 12 des Masterstudiengang ihre Zeugnisse in Empfang nehmen.
Schwerpunkte der diessemestrigen Arbeiten waren verschiedene Aspekte des Themas "Uni kommt in die Stadt" mit dem geplanten Umzug der Fakultäten I und II in die Siegener Innenstadt.

Der Preis des Fördervereins für Architektur und Bauingenieurwesen an der Universität Siegen e.V für die beste Masterarbeit, der in geheimer Wahl unter den Lehrenden des Departments Architektur bestimmt wird, ging an Frau Ramona Bottenberg für ihre Arbeit "Uni kommt in die Stadt - Bibliothek der Fakultäten I und II".

Allen Absolventen einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren beruflichen oder akademischen Weg !